Martina Lütjens zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden Hamburg-Nord gewählt

4. September 2020

Auf der Kreismitgliederversammlung der CDU Hamburg-Nord am
4. September wurde der Bundestagsabgeordnete Dr. Christoph Ploß mit 95,3 Prozent der Stimmen erneut zum Vorsitzenden der CDU Hamburg-Nord gewählt. Die CDU Hamburg-Nord ist der zweitgrößte Kreisverband der Hamburger CDU. Zur stv. Kreisvorsitzenden wurde Martina Lütjens von den Mitgliedern des Kreisverbandes gewählt.

Ploß wurde von den Mitgliedern der CDU Hamburg-Nord auch einstimmig für das Amt des Landesvorsitzenden nominiert. Die Wahl hierfür findet auf dem Landesparteitag der Hamburger CDU am 26. September statt.

Wir freuen uns über Vertrauensbeweis der Mitglieder der CDU Hamburg-Nord. Die CDU Hamburg-Nord hat insgesamt ein tolles Team gewählt, das aus Personen mit vielfältigen, spannenden Biographien besteht. Wir wollen mit dem neu gewählten Team als Kreisverband unseren Beitrag dazu leisten, dass die Neuaufstellung der Hamburger CDU gelingt.

Kommentare sind geschlossen.