Hurra, Hurra, der Bus für die Jugendfeuerwehr Fuhlsbüttel ist nun da

27. März 2019

Eine gut aufgestellte und funktionierende Jugendfeuerwehr ist Basis für eine erfolgreiche Feuerwehrarbeit. Denn aus dieser Grundlage werden immer wieder Kräfte für die Feuerwehr generiert. Mitglied der Jugendfeuerwehr zu sein heißt, Umgang mit Technik, Teamfähigkeit, Kameradschaft und soziale Verantwortung in unserer Gesellschaft übernehmen. Die freiwillige Feuerwehr steht für ehrenamtliches Engagement Kameradschaft, Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Vertrauen und noch für vieles mehr. Ich gratuliere Sven Ellerbrock, Leiter der Jugendfeuerwehr Fuhlsbüttel zum neuen Kleinbus, der aus Bezirkssondermitteln finanziert wurde.

„Wir wünschen der Jugendfeuerwehr allzeit gute Fahrt mit dem neuen Bus!“

Kommentare sind geschlossen.